NATURE WeinCork

NatureWeinCork 2016NATURE WeinCork

Nach langjähriger Erfahrung mit unserem SYNCOR-Weinkorken konnten wir diese Vorteile auch in unserem neuentwickelten NATURE WeinCork sammeln.

  • Optisch nicht von Naturkorken zu unterscheiden
  • Holzfasern statt Korkbrösel schützen vor Korkgeschmack & Mufftönen
  • Zeichnet sich durch seine hohe Gasdichte aus
  • 100% frei von PU (Polyurethan)
  • Frei von migrierbaren Phtalaten (Weichmachern)
  • Ideale Alternative zum Naturkorken

Der NATURE WeinCork wird aus hochwertigen und überwiegend naturbelassenen Rohmaterialien im patentierten Spritzgussverfahren hergestellt. Nicht nur durch sein Aussehen ist der NATURE WeinCork eine langlebige Alternative zum Naturkorken, auch durch seine natürlichen Rohstoffe verhält er sich wie dieser.

2. Winzer-Service Messe 2017

image001Besuchen Sie uns auf der Winzer-Service Messe in Karlsruhe.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Karlsruhe, Germany
29.11. - 30.11.2017

Auszeichnungen

Tuev

IVIF2010 Sonderpreis

Italienischer Innovationspreis

Tel.: +49 (0) 8086 - 93 12 45

Copyright © 2017 Syncor e.K..